Eigentlich.....

Veröffentlicht auf von mondkind

wollte ich aus meiner wunderbar flauschigen Bluefaced Leicester ja eine Thuja Weste stricken...mit Armen.
Aber irgendwie habe ich die Lust daran verloren....da man ihr nun ständig begegnet.....und ich muss ehrlich sagen....dass ich aus der Anleitung noch nicht schlau geworden bin....., mag  aber daran liegen, dass mein Kopf gerade mit anderen Dingen mehr beschäftigt ist. Also habe ich umgeswitcht....und stricke mal wieder nach DROPS die Jacke KARISMA....gefiel mir immer schon gut.....der Anfang ist gemacht....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Susa 04/09/2009 18:19

Liebe Andrea! Schön sieht sie gestrickt aus. Die Farben mag ich auch sehr und ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage! Es drückt dich die Susa!

Andrea/Flammenperle 04/08/2009 23:52

Soo schöne Farben, die möcht ich mal "in Echt" sehen!*seuftz*

Liebe Grüße und schöne Ostern
Andrea

schoenefarben 04/08/2009 19:24

Ach, das ist doch auch eine gute Entscheidung.
Ich dachte schon du bist in Osterurlaub