Swirl Shawl

Veröffentlicht auf von mondkind

Dies sind nun die Anfänge meines Swirl Shawl......sah auf der Abbildung kompliziert aus....ist aber wirklich ein "fast mindless Projekt". Ich wählte dafür Regenbogenkauni und bin nun gespannt, wie sich die 6- Ecke aus der Wolle farblich zusammenfügen.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

colette 03/20/2009 07:01

sieht sooo spannend aus...und nach viel spass...ich bin immerwieder erstaunt, was für tolle muster es gibt...leibe grüße aus kiel...colette

schoenefarben 03/17/2009 08:56

Ja da bin ich doch auch gespannt wie es ausfallen wird. Geht bestimmt wieder schnell...

mondkind 03/27/2009 20:19


Nein...ehr weniger....das dauert.....und ich bin momentan nicht ruhig genug.......und muß dauernd ribbeln...ist ail Langzeitprojekt...LG
Andrea


Barbara 03/16/2009 20:22

Hallo Andrea,
das sieht ja wirklich spannend aus...
... und am Ende wieder recht Serienverdächtig
viele Grüße
Barbara

mondkind 03/27/2009 20:20


Nein, dass glaube ich ehr nicht....dafür ist es nicht entspannend genug...
LG
Andrea


Jenny 03/16/2009 20:22

Oh, das Muster ist ja schön.Bin schon gespannt auf das Ergebnis, vor allem mit dem Garn.
Liebe Grüße