Gehext......

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich gestern meine erste Tilda-Hexe. Ich komme so langsam rein...und es fängt an Spaß zu machen. Von dieser Hexe werde ich wohl noch mehrere machen, da man sie ganzjährig "verdekorieren" kann und sie nicht 11 Monate im Jahr im Schrank schlafen ....Beim Blick nach draußen sieht man einen blauen Himmel und morgen soll für einen Tag der Frühling kommen. Ich glaube wir alle sind froh drüber. Ständige schlechte und beunruhigende Nachrichten....beim Anblick des Polizeiwagens heute morgen vor der Schule stockte der Atem......ewiges Grau und Nass draußen....es ist Zeit für bessere Zeiten.....

Veröffentlicht in Puppen

Kommentiere diesen Post

maryana 03/18/2009 12:32

Tilda ist ausgesprochen fotogen.....ich glaub, sowas brauch ich auch!
Und Hexen sind wir doch alle ein bissel, da kann man sich so richtig schön damit identifizieren...

liebe Grüße, maryana

mondkind 03/27/2009 20:18


Ja Tilda-Sachen sind klasse....fang mal an zu nähen....LG
Andrea


Uschi 03/14/2009 10:41

diese entzückende Hexe konnte ich gestern ja bei dir in Natura bewundern. Einfach toll, und am besten waren deine Superwaffeln mit den leckeren Kirschen
LG Uschi

Katarina 03/14/2009 00:16

Oh, die ist aber hübsch! Gefällt mir sehr gut, und so eine Ganzjahreshexe ist ja nicht zu verachten ;-)
LG, Katarina

claudia 03/13/2009 09:40

Na du hast ja schon wieder ein Tempo drauf, das muß du ja auf der Creativa jede Menge Stöffchen gucken.

schönes Wochenende
claudia

mondkind 03/13/2009 10:01


Ja.....deshalb bin ich schon angefangen mich mit Tilda zu beschäftigen....dann ich kann ich besser sondieren......so ein Trolly....ist schnell voll.......grins.....ich freue mich, dauf, dich dort
zu treffen....LG und die auch ein schönes sonniges WE....