Let`s be friends...

Veröffentlicht auf von mondkind

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....

Ok....ich gebe meinen Award weiter an....

Susa
Andrea
Bärbel
Susanne
Heike...die keinen Award mehr will...die ich aber trotzdem lieb hab.....
Uschi
Roswitha
Mea




Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Susa 03/13/2009 11:56

Liebe Andrea!

Was sagt man da? Danke an meine.....
nein, danke an dich!!!

Bei dir auf der Seite hat sich ja einiges getan, ich schreib jetzt mal meinen Senf hierhin! Die Tildahexe finde ich sehr gelungen und du hast Recht, die kann wirklich das ganze Jahr draußen bleiben!
Ich freue mich heute so über das tolle Wetter und kann auch nur sagen es war auch höchste Zeit, die Sonne kommt als Retter gegen die traurigen Gedanken! Mich lassen die schrecklichen Bilder von dem Amoklauf nur sehr zögerlich los.Da kommt dich dein Award gerade gelegen!

GlG
Susa

Heike 03/12/2009 12:28

...Du bist unmöglich - aber ich mag Dich trotzdem. Dankeschön!

LG von Heike - ganz gerührt, ehrlich!