Alle Jahre wieder

Veröffentlicht auf von mondkind

hole ich das Hasenmobile aus dem Schrank, genäht mit der Hand vor einigen Jahren nach einer Anleitung von Ruth Rodewald......auf der CREATIVA erstanden. Primeln und Osterglocken warten auf das Einpflanzen im Garten....morgen wirds Frühling hier....

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Uschi 03/12/2009 08:38

ich freue mich schon die Häschen morgen in Natura zu sehen
LG
Uschi

Heike 03/10/2009 12:35

*grins* - sehr knuffig!

Ich habe noch eine Anleitung für ein Schäfchen Mobilé hier liegen. vielleicht sollte ich doch mal Schäfchen stricken!

LG von Heike

schoenefarben 03/09/2009 08:07

die sind aber wirklich nett. Und die Butze aus pflanzengefärbtem Filz wenn ich richtig sehe...

mondkind 03/09/2009 08:34


Guten Morgen Angelika....ja natürlich pflanzengefärbt....hatte eine Quelle...wo ich sehr schönen Filz bekommen habe in allen Farben und schattiert. Leider gibts dort wohl nichts mehr...aber FRau
hat vorgesorgt und ich habe bestimmt 200 Platten eingelagert....  :-)