Nochmal Perlen

Veröffentlicht auf von mondkind

Für die mich so interessiert beobachtenden Perlendreherinnen...Susa, Andrea und Bärbel, noch mal ein Foto im Hellen. Ja, Andrea, ich möchte mit Dir zum Äußersten schreiten......die Schönste dieser Perlen...hat Tina gestern zu Demozwecken gedreht...ich durfte sie behalten......dann hab ich wenigstens was zum Angeben.....ich habe zunächst provisorisch aufgefädelt.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Mea 03/09/2009 16:00

Oh Andrea,
wenn meine ersten sooo schön gewesen wären!
Du hast eindeutig Talente, Talente, Talente!
Liebe Grüße, bin auf die nächsten Perlen gespannt
Mea

Flammenperle 03/09/2009 11:52

Hallo Andrea,

welche ist denn nicht von dir? Du kannst das auch, komm mal rüber, dann wirst du schon sehen, wie das fluppt! Alles eine Frage der Übung und Technik.

Wer so schön spinnt, der hat Fingerspitzengefühl.

Liebe Grüße
Andrea

mondkind 03/09/2009 13:10


Na die Schöne mit dem Blumenmuster und den kleinen zarten Dots......