Meine ersten Selbstgedrehten.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Heute war ich zum Perlendrehkurs bei Tina Spitzenfeil in Dortmund. Über 6 Stunden saß ich am Brenner und versuchte mich an den ersten Perlen.
Spaß hats gemacht, Tina hatte viel Geduld mit mir blutigem Anfänger und die Zeit verging wie im Nu.....da es schon dunkel ist, nur ein paar Impressionen......meines Erstlingswerks

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Flammenperle 03/08/2009 12:48

Hallo Andrea,

ich freu mich, dass du so schöne Perlen auch sofort zu einem Schmuckstück verarbeitest.
Von den Farben her perfekt zu deiner Wolle.

Ich freu mich, dass du den Kurs hinter dir hast, dann können wir ja zum Äußersten schreiten und einen Termin vereinbaren ;-)
Ich schreib dir ein paar Terminvorschläge.

Liebe Grüße
Andrea

Susa 03/08/2009 08:01

Hallo Andrea!

Deine Werke sind wirklich gelungen und sogar schon gefädelt! Super!

LG
Susa

mondkind 03/09/2009 13:11


DANKE.....ja....baut mich auf....grins


Katarina 03/08/2009 01:55

Wow - das sieht aber richtig professionell aus! Jetzt muss ich wirklich aufpassen, dass ich mir nicht noch einen Virus einfange... ;-)
LG, Katarina

mondkind 03/09/2009 13:14


Ja, man sollte mit sowas gar nicht erst anfangen....der Tag hat doch nur 24 Stunden....und Brenner Sauerstoffkomzentrator, Gasflasche, kgweise Glse. Werzeug....wohin boß damit???
Ich glaub ich muß anbauen, wenn ich das noch weiter machen sollte....
LG
Andrea