Noch mehr Tauschgeschäfte

Veröffentlicht auf von mondkind

Gestern habe ich Susanne  das Spinnen gelernt....im Gegenzug durfte ich mir aus ihrem Schatzsack.....Glasperlen heraussuchen.....2 davon sind Perlen, die auf die Troll Beads Kette passen....die hier abgebildeten Perlen möchte ich mit Filzkugeln kombinieren.
Hier eine richtige "Mädchenperle"........in den Farben der Wolle, die wir gestern gefärbt hatten, liebe Susanne....ich weiß,  von dieser Perle hast du dich schwer getrennt, vielen Dank dafür!!!!!
Außerdem hat mich gestern noch dieser Engel erreicht....er ist weit geflogen....aus der Schweiz und hatte deshalb Proviant dabei....Schweizer Schokolade.....auch dir, liebe Milena...vielen Dank....es war ist dein erster Engel und er ist toll.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 03/05/2009 15:26

Die Perlen sind ja unglaublich schön!! Ich hoffe, die darf ich mal im Orginal anschauen!?

Was es doch so alles für schöne Dinge gibt...

LG von Heike

mondkind 03/07/2009 18:30


Jaha...am Freitag....dann darfst du auch anfassen...mich...und die Perlen.....


Susa 03/04/2009 16:31

Liebe Andrea!

Vielen Dank für den gestrigen Tag! Ich hab schon wieder einen Topf auf den Herd stehen :0)!Infiziert würde ich das nennen. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!

GLG
Susa