Zurück aus Berlin...

Veröffentlicht auf von mondkind

....3 spannende Tage.....viel gesehen, viel erlebt...Geschichte zum Anfassen...immer wieder.....neu.....anders.


Den Mädchen hats gefallem, sie fanden die Stadt spannend.....ich tue mich schwer mit Berlin, finde keinen Zugang. Am beeindruckensten fand ich die Darwinausstellung im Naturkundemuseum...und natürlich den Wandel.....viele neue Gebäude seit meinem letzten Besuch.



Viel Prominenz war ja unterwegs am Wochenende.....und Franzii hat so manchen getroffen......

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

spielen tetris 08/19/2009 11:21

Ich liebe Berlin!!!

Flammenperle 02/28/2009 21:34

Hallo Andrea,
Berlin ist schon eine faszinierende Stadt.
Liebe Grüße
Andrea

schoenefarben 02/25/2009 22:12

uii, so ein Glück. Wo habt ihr den den getroffen? Im Sommer wolln wir auch nach Berlin