Mein erster Tausch

Veröffentlicht auf von mondkind

ist angekommen Ich habe mit Susanne von Nordseife diese wunderbare Auswahl an Seifen....ohne chemische Zusätze gegen ein handgesponnenes Dreickstuch getauscht. Ist das nicht eine Pracht? Schade, dass ich hier keine Düfte mitschicken kann.....alles luxuriös in Organzabeutelchen verpackt und liebevoll beschriftet. Ich bin restlos begeistert.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

jessy 02/20/2009 17:59

na da hast du ja genug seifchen für das ganze jahr,smile

Silke 02/18/2009 22:01

Hallo Andrea!Die Seifen sehen ja superklasse aus-schön verpackt,spannende Formen!!!Ob das wohl auch was für meinen Duftladen wäre?Für mich auf jeden Fall!Vielleicht kann ich ja mal bei Dir schnuppern und dann Kontakt zu der Seifenfrau aufnehmen...Gute Nacht...!Schöne Träume!!Silke