Flammenperles Muse.....war ich

Veröffentlicht auf von mondkind

....( oder schmücken mit fremden Federn Perlen )

Ist das nicht schön??? Wir haben uns über den Kreativtausch kennengelernt und sie hat die Färbungen von gestern in Glasperlen umgesetzt, am Brenner gedreht.....hier gibts noch mehr davon
Finde ich ja ganz klasse. Auf meinen Kurs bei den "bead sisters" in Dortmund freue ich mich schon sehr....aber bis ich so weit bin, solche Schätze herzustellen.....werde ich alt ( noch älter) und grau ( das färbe ich jetzt schon).

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo Mondkind,<br /> <br /> danke für dein Lob, geht runter wie Öl ;-)<br /> Du hast das Glas bestimmt bald gut im Griff. Ein tolles Farbgefühl hast du ja schon und fürs Glas braucht man bestimmt kaum mehr Fingerspitzengefühl als fürs spinnen.<br /> <br /> Ich freu mich schon, wenn wir zusammen perlen und spinnen und quatschen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea
Antworten