Stricken beim Discounter...

Veröffentlicht auf von mondkind

Als ich vorhin im LIDL war.....entdeckte ich neben Wolle "MADE in Plastikeimer" auf dem Wühltisch  jede Menge Nadelspiele, Rundstricknadeln, Stricknadeln und Häkelnadelsortimente....alles knapp 3 Euros....ich habe bei den Häkelnadeln zugeschlagen....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Doria 02/17/2009 16:30

ich habe mich auch mit neuen sockenstricknadeln und 2 rundsticknadeln ausgerüstet. das war wirklich mal ein schnäppchen. die wolle fand ich auch gruselig*g

mondkind 02/20/2009 17:46


Ja, die mußte nicht sein...aber die Nadeln waren ja ganz ok....


Spinntante 02/17/2009 15:15

na hoffentlich hast du die Plastikwolle liegen gelassen! Bei Aldi hatten sie auch genug von dem Zeug,fertige Strickpackung sogar mit Rundstricknadel!
LG Uschi

mondkind 02/20/2009 17:46


Och, Uschi...da wollte ich dir was schönes raus stricken...