Noch eine Jacke fertig

Veröffentlicht auf von mondkind

So, pünktlich zum Ende des Wochenendes habe ich die Jacke im Raglanschnitt fertig gestellt. Es ist die Färbung, die ich hier schon dokumentiert hatte.....als Single gesponnen. Den Schnitt habe ich abgewandelt nach der Dropsanleitung der Robin Jacke, allerdings ohne Rippen. Sie hätte noch etwas kürzer werden können.Sie sieht auf diesem Foto sehr nach "Schweine im Weltall aus" ist aber viel dunkler.....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

claudia 02/16/2009 23:48

Na da hatten deine Spinn- und Stricksklaven ja wieder ein arbeitsreiches Wochenende, aber die Mühen haben sich gelohnt.

lg
claudia

mondkind 02/17/2009 09:30


Danke dir Claudia.....wenn man alle Maschen auf der Nadel hat...dauern die Reihen manchmal endlos....aber man muß sich Ziele setzten....diese WE werde ich fertig.....und dann klappts...LG


Margot 02/16/2009 22:46

"Schweine im Weltall", ist das unromantisch! Ich seh', das Rechnen ist dir gut geglückt.
Liebe Grüße von Margot

mondkind 02/17/2009 09:32


Ja....aber sieht ja doch sehr schweinchenfarbend aus auf dem Foto....durch den Blitz. Ist in Wirklichkeit mehr lila....wie auf den Wollfoto....und wenn man dann nicht Größe 36 trägt sieht man
leicht aus wie ein Mastschwein.....


schoenefarben 02/15/2009 19:42

jaaaa, sehr schön.
Würde ich auch anziehen.