Gesponnen

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich gestern abend ca. 500g Singlegarn aus meiner gefärbten Wolle. Ich lasse das Garn einfach und werde nicht verzwirnen. Geplant ist daraus eine Variation der grünen Jacke.....die im Übrigen wohl einen Zwilling beim Design Club DK hat.....als ich vorhin bei Uta hineinschaute.....sah ich fast das identische Modell.....so ein Zufall.....so, nun werde ich meine Stricksklaven wecken und füttern.....damit die neue Jacke fertig wird....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

charlottesometimes 02/12/2009 09:55

Hallo, ich bin durch "Rund um Wolle" auf dich gestossen. Ich finde die Farbe echt hübsch! Färbst du die Wolle selbst? ich habe mir vor zwei Tagen bei www.fischer-wolle.de bestellt. morgen müsste sie ankommen. mal schauen wie sie ist. ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest!

mondkind 02/12/2009 17:19


Ja, es ist die Wolle deren Färbung ich vor einigen Tagen hier dokumentiert habe. Viel Spaß noch in meiner Community....Andrea


Roswitha 02/10/2009 15:56

Leihst du mir deine Stricksklaven mal? Dann wird hier vielleicht auch mal was fertig und nicht nur angefangen....

lustlose Grüße Roswitha

mondkind 02/12/2009 17:23


Na ist er angekommen?..Meinen Lieblingsklaven hab ich geschickt, der muß mit viel Schoki gefüttert werden.


Katarina 02/10/2009 15:25

So schöne Farben! Da bin ich ja gespannt auf die Zwillings-(Drillings-?)Jacke! Dass du so viel an einem Abend spinnen kannst - toll! Welche Stricknadelstärke nimmst du für dieses selbstgesponnene Garn?
LG, Katarina

mondkind 02/12/2009 17:24


Habe ausprobiert....stricke mit Nadelstärke 4....und ich hab 4 Stunden für 500g gebraucht...allerdings als Singlegarn....