Schneeglöckchenkinder

Veröffentlicht auf von mondkind

zeige ich euch hier:Frei gearbeitet nach dem Buch "Blumenkinder" von Sybille Adolphi. Ein schönes Buch mit Anleitungen für Anfänger. Im Buch werden die Körper weiß gearbeitet........ich habe GRÜN bevorzugt.

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Dankeschööön! Bin ganz zufällig über deine Seite gestolpert und dachte, ich schicke dir einen lieben Gruss!<br /> Deine Schneeglöckchenkinder sind aber auch süss!Und nicht nur die....<br /> Viel Spass auch weiterhin!<br /> Liebe Grüssle<br /> Sybille<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Oh, danke. Über dein Lob...als Mutter aller Blumenkinder freue ich mich ganz besonders. Mit deinem Standardwerk bin ich vor vielen Jahren angefangen....und liebe es diesem Püppchen zu arbeiten.<br /> Auch ganz liebe Grüße<br /> Andrea......und dass man Quellen nennt....ist doch Ehrensache.....<br /> <br /> <br />