Schneeglöckchenkinder

Veröffentlicht auf von mondkind

zeige ich euch hier:Frei gearbeitet nach dem Buch "Blumenkinder" von Sybille Adolphi. Ein schönes Buch mit Anleitungen für Anfänger. Im Buch werden die Körper weiß gearbeitet........ich habe GRÜN bevorzugt.

Veröffentlicht in Puppen

Kommentiere diesen Post

Sybille Adolphi 12/30/2009 04:29


Dankeschööön! Bin ganz zufällig über deine Seite gestolpert und dachte, ich schicke dir einen lieben Gruss!
Deine Schneeglöckchenkinder sind aber auch süss!Und nicht nur die....
Viel Spass auch weiterhin!
Liebe Grüssle
Sybille


mondkind 01/17/2010 15:23


Oh, danke. Über dein Lob...als Mutter aller Blumenkinder freue ich mich ganz besonders. Mit deinem Standardwerk bin ich vor vielen Jahren angefangen....und liebe es diesem Püppchen zu arbeiten.
Auch ganz liebe Grüße
Andrea......und dass man Quellen nennt....ist doch Ehrensache.....