Die getrocknete Wolle

Veröffentlicht auf von mondkind

sieht nun so aus:

Ich bin nun auch ein bisschen krank........schnief......und bekämpfe den Schnupfen mit Vitamin C, Zink und  viel Schokolade. Außerdem habe ich begonnen nach Drops zu stricken. Heike kann aufatmen. Die Maschenprobe von 20 x 28 passte nicht auf das Bettjäckchen.....ich verschone Dich also beim Stricktreffen von diesem Anblick. Habe ein anderes Modell gefunden....is nix mit schlafen, Robin.....

Vorhin haben wir mit Kalifornien geskypt......der 8jährige Sohn unseres Freundes dort unterhält sich gerne mit meinem Mann.....und unterrichtete ihn am abend regelmäßig von den Zwischenständen im englischen Fußball.....Manchester...gegen Chelsy, Ballak hat jedenfalls gespielt ??? Oder so????
Sofie saß neben Martin und Mason....so heißt der Kleine warf ihr eine coole Grußhand zu.....Hi Sofie......
Ist das nicht klasse....vor 30 Jahren haben wir uns Luftpostbriefe geschrieben.....nachdem Rob seine Zeit aus Austauschschüler hier beendet hatte. Später wurde auch mal....telefoniert. 4 x getroffen haben wir uns in den ganzen Jahren, hier und da.... später konnten wir mailen und heute wachsen unsere Kinder damit auf.....dass man mal eben so mit San Franzisco telefoniert und den anderen sieht. Alt ist er geworden......wir  wohl auch...... Beim Schwenk der Webcam sahen wir die hohen Wellen des Pazifiks.....

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Ute 02/09/2009 07:30

huhu,

ich finde den Kammzug traumhaft schön! Bei mir ist die erste Färbung die ich so mit ein bisschen Pigmenten auf die Wolle gemacht habe, lange nicht so schön rausgekommen.

einen lieben Gru0
Ute

mondkind 02/12/2009 17:28


Ja so eine Panscherei ist immer wieder überraschend...und motivierend das gesponnene Ergebnis zu sehen....


Heike 02/02/2009 14:51

Schokolade?? Ich will auch...... Gute Besserung für Deine Schniefnase und ich bin sehr froh, dass es nun kein Bettjäckchen wird!
Ja - ist schon toll, was die Technik so möglich macht.

LG von Heike, die gerade an SanFrancisco träumt...

Roswitha 02/02/2009 10:24

Na dann mal gute Besserung,hoffentlich wirds nicht schlimmer,mal ne Kanne Tee und eine extra Packung Vitamin C rüberreich....
Schön sind die Farben geworden.
LG Roswitha