Grün.....

Veröffentlicht auf von mondkind

mir war grün !....Warum?????
Frag ich mich auch......tiefenpsychologisch gedeutet:
Nachwirkungen meines Irlandurlaubs........
Sehnsucht nach dem Frühling.....
die Suche nach Hoffnung...... :-) schluchz.....
Jedenfalls hatte ich beim Aufräumen......noch ein kg Wolle Farbe "Spucknapf" gefunden.....etwas schottisches....oder so....ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann und wozu ich sie bestellt habe. Also beschloss ich, diese Farbe zu überfärben. Mit Grün. Um mir einen Pulli oder eine Jacke zu stricken......in Grün. Und um Spinnfutter fürs Schulspinnen morgen zu haben....Grünes.....
Nun wo die Wolle draußen auf dem Wäschständer trocknet - das gute Wetter bietet sich an.......befürchte ich, dass man mich dann  mich mit Robin Hood verwechselt...so moosig und waldig grün......weiß nicht.....ob mir das gefällt.....so grün...

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 01/29/2009 16:01

Also mir persönlich gefällt GRÜN ausserordentlich gut. Ist so schön beruhigend..irgendwie. Obwohl Spucknapffarbig----*örks*

Es grüßt
Petrosilius Zwackelmann

mondkind 01/29/2009 16:28


Der war doch Blau, Heike....hast Du etwas den Räuber Hotzenplotz- Film geguckt......


Barbara 01/29/2009 13:17

...Hihihi,
kennst Du das Lied: "Nach grüner Farb mein Herz verlangt"?
Sehr schön, aber schwer zu singen

Und noch was fällt mir dazu ein: Das Sommerlager meiner Töchter hat dieses Jahr das Thema Robin Hood.

Und am Ende hast Du dann mal was, wenn Dich mal wieder eine grüne Stimmung überkommt.

liebe Grüße
Barbara

mondkind 01/29/2009 16:30


Nö, das Lied kenn ich nicht.......aber es entsprach ja meinem Seelenzustand.....und für mich ist alles schwer zu singen, da ich nicht wirklich gut....aber gerne und laut.....(sehr peinlich für
meine Kinder) singe.....