Spulen leeren

Veröffentlicht auf von mondkind

musste ich erst einmal, um mein neues Schwarz -Weiß Projekt zu beginnen. Da der Wirtel von Walther etwas auf sich warten läßt und ich spinnen wollte, benutzte ich das Joy. Alle 6 Spulen waren noch irgendwie voll, das meiste mit Gotlandwolle, die ich in der Schule am Basartag gesponnen hatte. Nun habe ich gezwint und meinen Vorrat an Wolle erweitert......ich habe noch kein Projekt für diese Wolle, aber Schals..........gehen immer....
Hier Gotland mit unregelmäßig rötlich gefärbter norwegischer Wolle verzwirnt, davon habe ich 3 Knäule und noch einmal Gotland, verzwirnt mit einem Rest blau gefärbter Kaschmirwolle:Und die ersten Meter von der neuen Schwarz-Weiß-Wolle:
Merino mit Mohair:
Nachtrag: Das Schwarz-Weiß Projekt.......soll eine neue Jacke werden...kombinierbar mit  schwarzem Rock oder Hose....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Heike 01/12/2009 17:51

Schwarz-weiß-Projekt?? Hört sich interessant an...

LG Heike