Back again

Veröffentlicht auf von mondkind

bin ich wieder....leider....die Tage in Irland waren wunderschön und wir haben so richtig ausgespannt und das tolle frühlingshafte Wetter dort genossen. Stricktechnisch ist nicht viel passiert, die Gepäckregelungen von Ryan Air sind wirklich krass. 15 kg darf man pro Person mitnehmen und Handgepäck. Verteilt man die 15 kg auf 2 Koffer...kostet das nochmal 20 Euro, aber nur, wenn online gebucht. Da meine Eltern ja völlig ahnungslos mit uns geflogen sind, hatten sie Übergepäck.........das kostet nun 15 Euro pro kg, im letzten Jahr waren es noch 8 Euro.......mhm......da hat man keine Lust auf Strickzeug. 1kg Wolle aus dem Laden in Dingle habe ich mir aber gegönnt. Auch sonst war ich auf Wollstreifzug, davon mehr in den nächsten Tagen.....nun freue ich mich auf die Winterlandschaft hier.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 01/06/2009 14:27

Prima das Du wieder da bist!! Und dann auch noch entspannt!!
Ich habe übrigens am 16. Zeit und hoffe auch ein Auto.
Bin sehr gespannt auf die neue Wolle. Könnteste ja eigentlich schonmal hier zeigen....

LG Heike

Margot 01/05/2009 21:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute fürs Neue Jahr!
Liebe Grüße von Margot

mondkind 01/06/2009 18:06


Dir auch. liebe Margot.....vielen Dank


Roswitha 01/05/2009 18:25

Herzlich willkommen zurück und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2009.
LG Roswitha

schoenefarben 01/05/2009 18:14

Ein frohes neues Jahr! ich hab ja schon sehnsüchtig auf dich gewartet und war mehrmals virtuell schoppen in deinem wollladen. Vielleicht waren wir ja gleichzeitig da. Habs dann aber gelassen. (Vorsätze)
gibts bald Fotos?

mondkind 01/06/2009 18:05


Oh, sehnsüchtig.....das hört man gerne....hihi....aber ich vermisse Ausfälle in meiner Blogrunde auch immer....Fotos sind jetzt da.....und die Wolle ist toll....