Ja, ist denn schon Weihnachten.......

Veröffentlicht auf von mondkind

Schaut mal, was ich geschenkt bekommen habe. Meine Schulfreundin Heike hat für mich dieses wunderschöne Bild gestickt. Da Herzen in allen Variationen in unserem Haus versteut sind, hat sie dieses Motiv aufgenommen. Ihr Sohn erzählte, sie habe ein halbes Jahr daran gestickt. Vielen Dank, Heike......So, nun werde ich weiter Koffer packen....obwohl ich Kopf und Rücken habe.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Kuni 01/02/2009 12:06

Einsame Spitze, ganz toll.
Glückwunsch zu dem schönen Teil
LG Elke

mondkind 01/06/2009 18:06


Ja, bin sehr stolz.....LG und viel Spaß bei uns....


Karin 12/22/2008 14:22

die tollen Sachen, die du machst, schaue ich mir immer wieder mit Vergnügen an. Und heute sehe ich als erstes das Bild, welches meine Schwester gestickt hat. Welche Überraschung. Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Handarbeiten.

mondkind 01/06/2009 18:03



Ja, liebe Karin ich auch ganz begeistert von Heikes Stickkünsten. Gerade wenn man selber handwerklich arbeitet, weiß man so etwas zu schätzen. Mittlerweile schmücken schon einige Werke von ihr
mein Wohnzimmer. Schön, daß Dir meine Seite gefällt.....und schön wenn man seine Leser kennt....wir haben uns doch schon mehrmals gesehen.....Lieben Gruß



Heike 12/18/2008 15:22

Boah!! Was ein wunderschönes Geschenk!! Eine echte Geduldsarbeit.

Gute Reise und gute Besserung für Deinen armen Kopf und Rücken....

LG Heike