Zusammensetzung des Tuchs....

Veröffentlicht auf von mondkind

Da ich danach gefragt worden bin, habe ich versucht die Zusammensetzung der Wollarten zu fotografieren. Den Namen der Sockenwolle weiß ich nicht mehr, es war eine bekannte Markenwolle......aber da ich in diesem Bereich sehr bescheidene Kenntnisse habe und die Beschriftung verschwunden war......ich kann mich einfach nicht erinnern. Das 2-fädige Verstricken von Sockenwolle mit einem Farbverlaufsgarn werde ich noch weiter fortführen, da ich so meine wenigen Knäule S.-Wolle abbauen kann und die entstehenden Muster recht schön sind.
Vergrößerung:
Der Versuch den Rest der Sockenwolle zu fotografieren:
Liebe Corinna, vielleicht kannst du etwas erkennen.....ich glaube es war REGIA.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Corinna 12/08/2008 13:11

Aufjedenfall sieht es sehr schön aus !!!!!! Da ich mich jetzt auch mit Kauni eingedeckt habe, werde ich es auch mal probieren.

Liebe Grüße nochmal
Corinna

mondkind 12/10/2008 11:28


Ja, Kauni ist super....viel SPaß damit....