Die Weihnachtsfeier

Veröffentlicht auf von mondkind

 unserer Spinn- und Strickgruppe am Freitag war sehr schön. Wir hatten wie immer viel Spaß und das Essen am Abend beim Chinesen war superlecker.  Zwischenzeitlich fertiggestellt wurde ein Dreieckstuch, quer gestrickt. Dabei habe ich  ein 100g Knäul Sockenwolle mit Kauniwolle doppelt verstrickt. Die beiden Farben haben sich sehr schön ergänzt und den knalligen Farbverlauf der Kauni etwas gebremst. Zugrunde liegt dabei die Anleitung von Andrea,  ich habe es aber ohne Knopfloch und größer gestrickt.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Roswitha 12/08/2008 17:37

Oh,hast ja schon fertig.
Ja,mein Vater hat sich über die Socken gefreut,schön das dir die Socken auch passen.
LG Roswitha

Corinna 12/08/2008 12:19

Hallo Andrea,

das sieht richtig schön kuschelig aus. In welcher Farbe war denn die Sockenwolle ?

Liebe Grüße
Corinna

P.S. Der Häkleschal sieht genial aus. Ich liebe ihn !!!!

mondkind 12/10/2008 11:29


Ich freu mich, daß der Schal Dir so gut gefällt....die Dinger sind aber auch klasse.....