Geschafft.....

Veröffentlicht auf von mondkind

bin ich nun nach 2 Tagen Weihnachtsmakrt und werde heute noch mit dem Verpacken und Sortieren beschäftigt sein. Hier ein Foto.....daß ich mir bei Heike ausgeliehen habe, da ich nicht wirklich zum Fotografieren kam.PhotobucketNun freue ich mich darauf die Adventszeit mit der Familie zu genießen, Plätzchen zu backen, Weihnachtsmärkte zu besuchen und mich auf unseren Weihnachtsurlaub zu freuen. Der soll eine Überraschung für meine Eltern und die Kinder werden.....und wir freuen und jetzt schon darauf deren Gesichter zu sehen.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Uschi 12/03/2008 08:50

sieht ja toll aus der Stand, ich wäre so gerne gekommen, aber was nicht geht geht nicht
LG Uschi

schoenefarben 12/01/2008 09:11

Wunderschön dein Stand! Wir hatten leider nicht so viel Dunkelheit.
Was liegt denn da links für schöne Wolle?