Kurzer Zwischenbericht

Veröffentlicht auf von mondkind

vom Weihnachtsmarkt. Nach einem Aufbau von 4 Stunden gestern abend....uff...hatte ich heute einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

Sowohl die Wolle als auch die Tücher und Schals fanden guten Anklang und ich war mehr als zufrieden. Neben dem reinen Verkauf  habe ich viele schöne Gespräche mit netten Menschen geführt. Besonders erinnere ich mich an eine Besucherin, die immer wieder zurückhaltend am Tisch stand. Auf meine Frage, ob ich ihr helfen kann...antwortete sie: "Ich erfreue mich hier so an den Farben".......dass fand ich  klasse.  Besonders habe ich mich auch über Heike / Wollballs Besuch gefreut. Morgen gehts weiter.....nächste Woche  dann mehr.....auch mit ein paar Fotos....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post