Das Auto ist gepackt....

Veröffentlicht auf von mondkind

durch mein Wohnzimmer kann man wieder barierrefei laufen und morgen Nachmittag wird aufgebaut. Samstag und Sonntag werde ich unterstützt von Roswitha auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Im letzten Jahr hat es viel Spaß gemacht,  trotz Regen und Sturm draußen. Ich bin nun gespannt, was das Wochenende bringt und hoffe, dass die Arbeit  und die Vorbereitungen von einem Jahr etwas Anklang finden, aber so kurz vorher ist man doch immer verunsichert.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 11/28/2008 12:14

Das wird bestimmt ein voller Erfolg! Schliesslich durfte ich Deine schönen Schals und Tücher schon bewundern.
Hermann und ich kommen natürlich gucken!!

LG Heike

Jana 11/27/2008 21:50

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg, angenehme Erlebnisse und überraschende Momente auf dem Markt!
Herzliche Grüße
Jana

schoenefarben 11/27/2008 21:43

Ich wünsch dir viel Erfolg!