Jingel Bells, Jingel Bells.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Hört Ihr mich singen ??? Ist vielleicht auch besser, wenn nicht. Wie unschwer zu erkennen ist, dekoriere ich nicht nur das Haus, sondern auch meinen Blog weihnachtlich. Da wir am 19.12. in den Urlaub fahren werden.....gebe ich Gas, damit es sich auch lohnt. Die Plätzchendose hatte ich  schon zum Refill....bei meiner Mama......das hat reibungslos geklappt....jetzt warte ich nur noch auf Schnee......jingel bells....jinggeeeeeeellllllllll.........

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 11/19/2008 15:02

AUWEIA......

nun gut, dann kann ich ja mal langsam mein einziges Weihnachtsdekoteil rausholen: Meinen Leuchtstern aus Holz!

Uschi 11/19/2008 08:26

viel Spass beim Dekorieren, ich weiß, daß das sicher wieder toll aussieht bei dir.
LG
Uschi