Zwischendurch

Veröffentlicht auf von mondkind

entstanden diese 2 Stränge Merinowolle mit Glitzer.

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Zauberin 11/18/2008 16:39

Gefunden! :)

Ich muss sagen, schick aussehen tut das wirklich. Da werde ich direkt an Kindertage erinnert.
Sag mal, was ist das für ein Glitterfaden, den Du mit eingesponnen hast? Kann man so etwas kaufen? Finde ich spannend, dass das nicht kratzt.

Weißt Du schon was es mal wird? Die Farbe finde ich super!

Liebe Grüße
Zauberin

gudrun 11/15/2008 17:09

Hallo,
deine Glitzer Lavendelstränge finde ich wunderschön !
lg gudrun

Margot 11/14/2008 14:48

Ich muss das jetzt einmal sagen: Deine Wollbilder finde ich wunderschön, auch wenn ich vom Spinnen keine Ahnung habe. Ist sicher sehr befriedigend, wenn man so etwas in Händen hält.
Liebe Grüße von Margot

mondkind 11/14/2008 15:37


Ja, das Spinnen läßt einen großem kreativen Freiraum.......und unzählige Möglichkeiten......es hat lange gedauert, bis ich es endlich lernen konnte, es gab einfach keine Möglichkeite dazu......aber
nun genieße ich es sehr. LG Andrea