Halloween......

Veröffentlicht auf von mondkind

oder Shamain.....heute. Sofie hat gestern einen Kürbis ausgekratzt.....und ein Gesicht geschnitzt. Ansonsten habe ich mit den hier eingeführten Bräuchen........nicht viel am Hut. Das Eiweiß vom letzten Jahr, vom Ei, daß man gegen unsere Haustür geworfen hat.......habe ich bis jetzt noch nicht abbekommen......muß das eigentlich sein, daß es in Wandalismus ausartet und für Kinder normal ist, das Eigentum anderer Menschen zu beschädigen......???

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 10/31/2008 16:52

Hallo!
Ist das bei euch wirklich so schlimm? Bei uns ist das eine sehr friedliche Angelegenheit. Nur später in der Nacht in den Gasthäusern kann es vorkommen, dass da etwas aus dem Ruder läuft, aber das hat glaube ich mit Halloween nichts zu tun.
Liebe Grüße von margot

Uschi 10/31/2008 07:21

ich halte auch nichts von Halloween und erinnere immer gerne an den heutigen Reformationstag, der ja auch noch in einigen Bundesländern Feiertag ist.