Wollschaf 42/08

Veröffentlicht auf von mondkind

Eintrag Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2008

Beim Einräumen meiner Sockenschublade habe ich festgestelt, das ich diese fast nicht mehr zu bekomme. Und daraufhin habe ich mal gezählt wieviele Sockenpaare in meiner Schublade wohnen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Sockenpaare denn die anderen Strickerinnen so haben.

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Also, wenn da selbstgestrickte Sockenpaare gemeint sind, damit habe ich kein Problem. Alle meine Mitspinnerinnen haben mir schon mal Socken geschenkt, Roswitha sogar 2 mal. Das macht 4 Paar, 2 Paar habe ich selber gestrickt.....sind 6 Paar. Die passen prima in eine Schublade.....ich bin einfach kein Sockenstricker, ich bevorzuge Tücher und Schals......und davon habe ich reichlich, das passt dann nicht  mehr in eine Schublade.

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post