Herbst ist es nun

Veröffentlicht auf von mondkind

und draußen stürmt und regnet es. Nachdem wir das lange Wochenende  bisher damit verbracht haben, einiges im Haus zu schaffen, freue ich mich heute auf einen gemütlichen Tag mit Kaminfeuer. Eine Woche Herbstferien liegen noch vor uns, schön!
Beim Einkaufen gestern fand ich noch diese Strickzeitschrift:
Einige Modelle gefallen mir ganz gut, dieses Modell wäre etwas für Franzi, die sonst gerne darauf verzichtet, von mir bestrickt zu werden.
Und auch diese kurze Jacke ist ganz schön.
Den gestrigen Abend habe ich damit verbracht die erste Färbung zu einem dünnen Garn zu verspinnen um weitere Häkelschals zu fabrizieren. Der "Zwilling" hat gestern einen dankbaren Abnehmer gefunden, ich habe meine Mutter damit beglückt und sie hat sich sehr gefreut.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Uschi 10/05/2008 09:39

na genau aus der Zeitschrift stricke ich mir jetzt eine kuschelige Jacke
LG
Uschi