Wollschaf 39/08

Veröffentlicht auf von mondkind

 
Welche alte, ausgelaufene Lieblingswolle würdest Du gerne wieder auflegen lassen und warum? Welche/s Lieblingsteil/e hast Du damals damit gestrickt?

Herzlichen Dank an den
Wollmops für die heutige Frage!

Ich stricke zwar schon seit 25 Jahren, aber eine Lieblingswolle hatte ich noch nie. Wenn ich ins Wollgeschäft gehe, freue ich mich immer, wenn ich neue Wollarten entdecke und  auch beim Spinnen bin ich experimentierfreudig und probiere gerne Neues aus. Vielleicht entspricht das auch meinem Naturell Vergangenem nicht so nachzutrauern. Momentan mag ich Farbverlaufsgarne sehr gerne und finde auch die Noro Wolle spannend. Aber ich denke jede Zeit und jede Mode hat ihre Wolle.....
Das einzigste, dem ich "stricktechisch" nachtrauere ist die monatlich erscheinende VERENA.  Als diese in den 90igern eingestellt wurde und nur noch 1/4 jährlich herausgebracht wurde, fehlte mir lange Zeit guter Input, bis ich dazu das Internet nutzen konnte.

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Kommentiere diesen Post