Weltkindertag

Veröffentlicht auf von mondkind

 war gestern. Im Maxi - Park bei uns in Hamm fand ein großen Kinderfest statt. Wie in jedem Jahr war auch die Waldorfschule dort vertreten. Traditionell wird die 9. Klasse dort verstärkt eingesetzt, da diese bootserfahren nach der Kanutour dort helfen kann. Die Schule verfügt mittlerweile über eine Flotte selbstgebauter Kanus und zum Ende der 8. Klasse findet eine Bootswanderung über 5 Tage statt.  Franzi war auf der Weser unterwegs.
Unser Stand war gut besucht.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

schöne farben 09/22/2008 10:14

Das war sicher ein toller Tag!

wir saßen im warmen únd hatten ein sehr nettes Spinntreffen. leider ist Montag und mein blog will mal wieder nicht!!