Im örtlichen großen Wollladen

Veröffentlicht auf von mondkind

war ich gerade...um Reißverschlüsse zu kaufen. Für Sofies Jacke brauchte ich einen und Franzi schneidert in der Schule eine Vliesjacke und hatte ebenfalls Bedarf. Ich muß sagen......das Wollangebot reizte mich in keiner Weise. Lag nicht nur an der Präsentation, da es in diesem Laden immer voller und unübersichtlicher wird. Gefunden habe ich aber eine Kinder Filati:
Meine Kleine muß  herhalten, sie trägt selbstgestrickte Mode immer noch gerne. Da sind auch ein paar Modelle bei, von denen ich mir vorstellen kann, sie zu stricken, aber sie soll aussuchen.
So, die Sonne scheint, ich wünsche euch ein schönes Wochende.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post