Petzen.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Meine Mitspinnerinnen habens getan....vorgestern........erst machten sie noch einen auf zögerlich......"Mhm.....ich überlege noch......welches....und ob".....und ich bot an noch zu warten bis zum Treffen nächsten Freitag ....dann hätten sie ausprobieren können, nochmal....um sicher zu sein.......das Angebot wurde angenommen....UND dann schaue ich ganz unschuldig im Blog vorbei....und da steht schon was von Weihnachtsgeschenk......also Wollhamster und Spinntante haben sich  beide ein neues  Spinnrad bestellt......und so langsam sollte ich  mich vielleicht als  Händler  bei T. Walther bewerben........

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Roswitha 09/19/2008 16:22

Schmunzel.... Trotzdem nehm ich dein Angebot gerne an es noch mal vorab zu testen.....