Der kleine Mönch

Veröffentlicht auf von mondkind

ist fertig. Es fehlt nur noch ein Reißverschluß vorne, den muß ich noch kaufen. Ich hatte das Modell als Jacke gestrickt und dafür einfach das Vorderteil geteilt. Da es laut Anleitung eh für den Halsausschnitt und die Kapuze geteilt würde, war die übrige Übernahme der Anleitung problemlos.
Finchen ist relativ zufrieden. Und meine Wollreklamation kam auch schon an....Turbotempo. Nun habe ich 1 kg Gotlandvlies und noch 50 g Wensleydale bekommen. 250 g hatte ich ursprünglich bestellt und eben reklamiert, dass kaum Locken drin waren und die wenigen verfilzt oder verschmutzt waren. Vielleicht weiß jemand von Euch wo man schöne Wensleydalelocken bekommt.....???? Unten ist ein Suchbild......

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Uschi 09/19/2008 10:19

schon wieder ein Mönch fertig, du bist einfach unschlagbar, meiner liegt und liegt aus bekannten Gründen. Aber super toll ist er geworden.
LG Uschi