Kaschmir

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich nun erst einmal gestrickt.
Mein Möbius Prototyp ist nicht vorzeigbar und kurz vorm Aufribbeln.....nein, nein, den zeig ich nicht, habe daran gelernt und das System verstanden. Das reicht. Beim Wollmeisenmöbius verstehe ich  noch nicht  ganz wie ich nach dem Wenden des Strickstücks 11 Maschen zwischen der vorletzten und der letzten Masche herausstricken soll. Da zieht sich doch ein Faden.......da muß Heike her.....als Strickexpertin.....kann sie mir nach dem Urlaub bestimmt weiterhelfen. Deshalb bin ich dann etwas gefrustet auf Bewährtes umgestiegen und habe nun schon ein Stück federleichtes Gewebe in blau gestrickt. Mal sehen wie weit ich komme. 
 Die Selbsthilfegruppe Wollwütiger trifft sich morgen....steckt dem Mönch in die Tasche !
Und noch ein kleiner Gruß vom Jahreszeitentisch.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Stefanie 09/12/2008 12:38

Hui, so schöne Wolle! Das Muster auch! :)
Ums spinnen beneide ich Dich heißglühend...
An den Möbius habe ich mich noch überhaupt nicht gewagt, hab' nur Bahnhof verstanden. Aber zuerst werde ich mir mal eine Lange Nadel besorgen und dann mal live ausprobieren. Und wenn du herausgefunden hast wie die zusätzlichen Maschen aufgenommen werden, postest du uns das dann?
LG
Stefanie