Wollschaf 37/2008

Veröffentlicht auf von mondkind

Eintrag Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2008

 
Bist Du in Deinem Blog auch schon nach Anleitungen zu den von dir gefertigten und gezeigten Handarbeiten gefragt worden?
Wie denkst Du darüber und wie verhältst Du Dich dann? Ärgert es Dich, wenn jemand die Anleitung von Dir haben möchte, obwohl Du in Deinem Blogeintrag extra ausführlich geschrieben hast, daß dieselbige aus diesem Buch, jener Zeitschrift stammt oder in einem Onlineshop käuflich zu erwerben ist?

Herzlichen Dank an
Moni für diese Frage!

Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert, aber ich blogge ja auch erst seit 7 Wochen. Ich  selber bin mit dem Hinweis in anderen Blogs, wo ich die Anleitung finden kann schon sehr zufrieden.  Bei Schilderungen anderer Blogger ist mir aber schon zu Ohren gekommen, dass sie wohl öfters auf recht unverschämte Weise zur Weitergabe von Anleitungen aufgefordert worden sind. Muß man ja nicht drauf eingehen.  Ich persönlich habe in einem Blog nach der Quelle einer Babyschühchenanleitung gefragt, da nicht näher beschrieben. Ich hätte mir gerne die entsprechende Zeitung gekauft, wenn ich gewußt hätte welche. Dort habe ich keine Antwort bekommen, das war auch ok .

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Kommentiere diesen Post