Angeben kann ich nun

Veröffentlicht auf von mondkind

da ich stolze Besitzerin von original "Wollball-Socken" bin. Heike war heute nachmittag zu Besuch und hat mir welche mitgebracht. Ich freue mich total, erstens weil ich nicht so gerne Socken stricke, aber gerne trage und zweitens, weil ich weiß wie viel Arbeit das macht. 
Wir haben heute mit Roswitha einen ganz lustigen Nachmittag verbracht und wollen das gerne regelmäßig wiederholen. Von Münster nach Hamm.....das geht ganz gut entfernungsmäßig. Neben der ganzen Quatscherei habe ich  auch noch etwas gesponnen und das erste Space - Garn ist fertig. Es ist recht schön und wird ein Mönch für Sofie.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heike 09/04/2008 13:48

von Münster nach Hamm - das klappr SEHR gut! Danke für den tollen Nachmittag!!

LG Heike