Da liegt er nun

Veröffentlicht auf von mondkind

und trocknet vor sich hin. Mein Unterwegs- und Zwischendurchstrickschal aus dem gefärbten Einfachgarn. Das Strickmuster wurde von mir bereits beschrieben, ich wählte einen Mustersatz von 12 Maschen.Gefällt mir ganz gut, es ist immer wieder überraschend, welche Farbzusammenstellungen dabei entstehen. Besonders gelungene Bereiche kann man dann ja für zukünftige Färbeprojekte "abspeichern".....und nachfärben.

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 08/26/2008 16:30

SENSATIONELL!! Was für Farben....

begeisterte Grüße von Heike

Roswitha 08/25/2008 19:17

Gibs zu,du hast anscheinend doch 4 Hände und dein Tag mehr als 24 Stunden.Schön isser geworden.

Uschi 08/25/2008 18:58

ich faß es nicht, waren da am Freitag nicht erst 20 cm von da !

schoenefarben 08/25/2008 18:16

Sieht klasse aus dein Schal. Hattest du die wolle nicht gerade erst gefärbt? Bist wohl auch so eine turbostrickerin.