Gestern

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich noch Wollnachschub von Uschi bekommen, man sollte nicht meinen, daß 3.5 kg Merinowolle 2 Tüten voll sind.....Außerdem habe ich die Suffolkwolle die ich bei den Spinntreffen dieser Woche gesponnen habe mit Lebensmittelfarbe gefärbt, ich hatte keine Lust die goße Färberausrüstung herauszukramen und die 360g werden für einen Pullunder für Sofie reichen.Gestern abend packte mich dann noch der Ehrgeiz und ich habe die erste Anleitung, die Ulrike mir gestern gegeben hat umgesetzt:
Das Foto gibt in etwa die Größe des "Originals" wieder....und es war doch ganz schön kniffelig, gerade, wenn man das Kürbismännlein zum ersten Mal arbeitet. Die Anleitung kann man  hier kaufen.

Veröffentlicht in Puppen

Kommentiere diesen Post

Uschi 08/23/2008 09:58

mein Gott wars du noch fleißig! Ich werde mich jetzt dem Model Mönch widmen, zumindest im Kopf die Planung herstellen.