Spinngruppe Hamm

Veröffentlicht auf von mondkind

hat heute einstimming .-) .....das Projekt "Spinnmönch" angenommen.
Jeder von uns wird nun Wolle in seiner Lieblingsfarbe färben und verspinnen. Diese Wolle wird dann zu dem Pullover "Mönch" von Marianne Isager verstrickt. Ich denke den Fortschritt werden wir  3 euch in unseren jeweiligen Blogs hier vorstellen, allerdings soll es kein Wettstricken sein, sondern nur dazu dienen uns auszutauschen und bei Not auch mal weiterzuhelfen.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Die Spinnegruppe Hamm wünscht Heike "Gute Besserung", vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heike 08/23/2008 10:32

Danke für die Besserungswünsche. Es muss einfach beim nächsten Mal klappen! Ich bin doch so neugierig auf Euch und Eure tollen Projekte.
Ich war sooo sauer gestern....

LG Heike

Roswitha 08/22/2008 19:23

und für mich bestimmt ein Ansporn meine fertigen Teile auch ja schnell zusammen zu nähen und nicht Wochenlan liegen zu lessen....