Wolle im Farbverlauf

Veröffentlicht auf von mondkind

liebe ich. Mit Begeisterung stricke ich daraus für meinen Weihnachtsverkauf. Ich möchte euch hier einige Stücke meiner "Kollektion" zeigen.
Diese Tasche  (Kauni) wurde zunächst riesengroß gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Der Bügel wurde separat gehäkelt, waschgefilzt und später angenäht. Aus dem Rest des Bügels habe ich eine Rose als Verschlußknopf genäht. Passend dazu ein Schal.
Außerdem ein Regenbogenschal  (Kauni) mit passenden Handstulpen.
Und noch ein Laceschal, gestrickt aus einem navajogezwirnten Woll-Seidengemisch, dass vor dem Spinnen von mir gefärbt wurde.
Morgen mehr......habt einen schönen Tag!

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heike 08/20/2008 10:02

WOW - was für eine Farbenpracht!! Ich liebe auch diese Farbverlaufsgarne und besonders schön sehen damit diese Wellen- und Zickzackmuster aus.

LG Heike

claudia 08/15/2008 11:24

Da ich eher farbenfroh veranlagt bin, gefällt mit de Regenbogenschal und der "Feurige" besonders gut. Der Farbverlauf hast du toll gefärbt und gesponnen.
liebe grüße
claudia2

Kerstin Grün 08/14/2008 11:08

Hallo,
das ist wunderschön. Diese Farben sind einfach umwerfend. Hut ab - echt toll.
Lieben Gruß

Kerstin G.