Bloggeburtstag

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich heute, ich halte schon seit einem Monat durch. Das hätte ich anfänglich nicht gedacht. Um den Blog zu gestalten, mußte ich mich mit vielen Dingen am PC rumschlagen, die ich vorher gar nicht kannte. Sämtlichen Bekannten hatte ich früher das Postfach vollgespamt, da ich keine Bildverkleinerung kannte und meine Fotos dann unverändert durchs Netz geschickt hatte......Monsterfotos.....aber detailgenau...hihi....nein im Ernst, es war eine neue Herausforderung und ab und zu tut es gut, seinen Kopf anzustrengen. Ich freue mich, dass es sich gelohnt hat und bedanke mich bei allen meinen Lesern, die laut overblog täglich mehr werden.....mein Bolgrank steigt kontinuierlich. Das ist klasse, denn hier zu schreiben und die Sachen ins Nirwana schicken....das wäre doch ganz schön blöd. Anbei zeige ich heute ein Pilzkind....im Radio sprachen sie heute von Herbstwetter, da passt das Ganze doch. Das Kind wurde auf ein Sisalgestell gearbeitet und  ist weitgehend aus Nickistoff genäht.

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Roswitha 08/12/2008 14:37

oooh,das ist ja niedlich.