Birch von unten

Veröffentlicht auf von angewe

ist fertig. Neben der PIS Jacke brauchte ich nun zum Ende des Urlaubs noch ein schnelles Erfolgserlebnis und habe das Tuch in 2 Tagen gestrickt.
Frisch gewaschen und gerade trocken ein Foto.....die Fäden sind noch nicht vernäht, da ich meine Handarbeitssachen schon im Koffer verstaut habe.

Die Farben gefallen mir gut, es ist Evilla - Garn, gebraucht habe ich 
ca. 200 g aus dem Rest  des Strangs werde ich noch die  passenden Handstulpen stricken.

Hier noch einmal eine Vergrößerung, man kann das "Birkenmuster" gut erkennen:

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sockenanja 10/28/2008 15:31

... wow - wirklich schön - also wenn ich mir das so ansehe und deine anderen Sachen aus Kauni, dann könnte ich glatt ... aber nein. Ich will jetzt eisern bleiben und erstmal wie geplant verfahren so mit schwarz und Lacegarn.
Schaue mir aber noch weiter deine schönen Sachen an!

LG; Anja

schoenefarben 08/01/2008 22:06

Gefällt mir sehr gut das Tuch. Genau so eins will ich mir in pflaume stricken.Wie krieg ich mit Pflanzenfarbe diesen Ton hin? Sag jetzt nicht Blauholz...

angewe 08/02/2008 01:43



Mhm.....der große Pflanzenfärber bin ich ja auch nicht, mir fällt da nur Indigo ein....und überfärben mit Krapp.......das müßte ein lila/ plaumenfarben ergeben.
Oder Onkel Ashfords Tütensuppe......