Ratet mal.....

Veröffentlicht auf von angewe




















was das wohl wird......????
Es ist Suffolkwolle von Uschis Schafen mit Ashford Farben gefärbt und auf dem Joy gesponnen, normal verzwirnt. Ein Projekt, dass ich lange schon geplant hatte, seitdem ich dieses wunderbare Buch "Poetry in Stiches" mein Eigen nenne. 



















Na, schon mehr zu erkennen??
Ja es ist die Blattmusterjacke und hier noch ein vergrößerter Ausschnitt:

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

claudia 07/26/2008 16:09

jetzt versuche ich es nochmal, hat beim ersten Mal irgendwie nicht geklappt:
Der Anfang deiner Jacke sieht ja vielversprechend aus, ich bin mal gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

liebe grüße
claudia

Claudia 07/26/2008 16:06

na das sieht ja vielversprechend aus, da bin ich aber gespannt wie die jachke weiterwächst.
liebe grüße
claudia2

Roswitha 07/24/2008 20:17

Sieht ja schon toll aus,bin mal auf die fertige Jacke gespannt.

LG Roswitha

Uschi 07/24/2008 19:09

tolle Farben, bekommst du das Teil noch fertig im Urlaub? Du bist ja richtig fleißig dort!

schoenefarben 07/24/2008 18:47

Tolle Farben und sehr schönes Muster. Suffolkwolle hatte ich noch nie.