100% Alpaka

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich für diesen Häkelschal verarbeitet. Zunächst im Kammzug gefärbt in den Farben des Indian Summers, anschließend als Singleyarn dünn ausgesponnen. Der Schal ist kuschelweich und fällt sehr schön bedingt durch das edle Material.

Es warten noch 2 weitere Alpakafärbungen zum Spinnen auf mich und ich freue mich, die Faser zu verspinnen.

Ansonsten spuken viele Ideen in meinem Kopf herum, die neuen Hefte von Noro und Rowan sind doch sehr inspirierend....Indian-Summer.jpg

Veröffentlicht in Häkeln

Kommentiere diesen Post

Crissi 10/03/2011 12:05


Hallöchen,
was für ein traumhafter Schal in einer herrlichen Farbe, spitze!!!
LG Crissi


Karin Müller 10/11/2010 20:03


Der Schal ist ein Traum. Ich habe gesucht und gesucht. Endlich eine Anleitung dafür gefunden und es ausprobiert. Doch mein Schal wird nicht so rüschig wie dieser. Woran liegt das wohl. Hilfe!


Bernadette 09/21/2010 10:30


Einfach super! Siehen so toll und kuschelig aus:D Bravoooo!


Martina 09/17/2010 15:30


Da werde ich demnächst mal drauf zurück kommen!!!
LG Martina


Martina 09/17/2010 10:16


Hallo Andrea!
Es ist wieder mal ein Traum!! Die Farben sind einfach nur klasse.
LG Martina


mondkind 09/17/2010 13:24



Na, komm rüber....und mach einen....LG


Andrea