1 Kilo Lincoln, naturweiß

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich grün-blau gefärbt. Diese Faser hatte ich bislang noch nie gesponnen und war recht begeistert.

Relativ weich, aber doch mit einer Festigkeit, die dem Gesponnen eine schöne Struktur gibt....nun muss ich nur noch das passende Modell dazu finden.......dann habe ich das lange kommende WE schon gut verplant.Irland-2871.JPG

Außerdem fertig gestellt, schon vor längerer Zeit ein Tuch/ Birch  aus handgefärber Wolle...so gar nicht meine Farben, ursprünglich fürs Kreativtauschforum geplant......Irland-2856.JPG

 

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

corazon 05/31/2011 19:18


Deine gesponnene Wolle hat eine wunderbare Farbe. Da wirst du sicher schnell ein schönes Projekt finden.
Das rote Tuch ist ein schöner Kontrast zum heutigen äußerst grauen und nassen Wetter. Nach längerer Zeit gefällt mir rot eigentlich wieder ganz gut. Klasse finde ich immer deine Zacken- oder
Bommelkanten an den Tüchern.

LG Petra


Claudia 05/30/2011 20:47


Na da warst du ja ganz fleißig und das Rot wären dann ja meine Farben!!
lg
claudia